Buchcover der Masterarbeit "Über die Vielfältigkeit von Gedanken, Gefühlen und Wahrnehmungen sowie das Bewusstsein introvertierter Stärken"

Über die Vielfältigkeit von Gedanken, Gefühlen und Wahrnehmungen sowie das Bewusstsein introvertierter Stärken

Sofia
Spengler
Umschlag: Pergraphica Classic Rough in 300 g/qm, Innenteil: Pergraphica Classic Rough in 100 g/qm
320 Seiten
7
270x200mm

»Mit meinem Buch „Über die Vielfältigkeit von Gedanken, Gefühlen und Wahrnehmungen sowie das Bewusstsein introvertierter Stärken“ gebe ich introvertierten Menschen den Platz und die Möglichkeit, ihre ganz persönliche Geschichte zum Thema Introversion zu erzählen. So können Erfahrungen geteilt, mit Vorurteilen aufgeräumt und ein Einblick in das Leben mit Introversion gegeben werden. Der Grundstein für dieses Projekt liegt in der Zusammenarbeit mit introvertierten Menschen sowie Menschen, welche sich mit dem Thema der Introversion auseinandersetzen. Mit diesen Leuten bin ich ins Gespräch gekommen, habe Interviews geführt und mir von ihrem Leben erzählen lassen. Viele weitere introvertierte Menschen haben mir in selbst geschriebenen Texten ihre ganz persönlichen Erfahrungen und Gedanken anvertraut. Am Ende entstand ein Pool aus Berichten, Kommentaren, Essays und Gesprächen von und mit introvertierten Personen, welche einen vielfältigen Blick auf die Thematik der Introversion werfen.«